Yoga

Yoga zu Hause

alter Yoga Hase
Der alte Yoga Hase kennt natürlich Simshasana – den Löwen 😉

Natürlich gibt es ganz viele Möglichkeiten Yoga zu Hause zu praktizieren. Aber vielleicht ist ja da die Frage, was passt zu mir?

Eventuell hast du ja noch nie Yoga gemacht oder bist ein alter Yogahase, es gibt für jeden Geschmack und Können das Richtige – versprochen.

Yoga zu Hause so einfach, geht einfach

Matte ausrollen und losyogen, das ist für viele mittlerweile die ganz normale Yogapraxis und das im Wohnzimmer. Möge es draußen regnen, schneien oder der Wind ums Haus pfeifen, kein Problem, die Yogamatte schmiegt sich auf den heimischen Teppich und man kann ganz entspannt seine Praxis beginnen.

Yoga für Anfänger

Das Schritt für Schritt Lernprogramm

Da sind wir auch schon beim Thema, denn wenn wir Yoga zu Hause machen, dann stellt sich die Frage, ob es:

  • Online-,
  • Zoom-,
  • Gruppe-,
  • Einzel-,
  • Direktkurs,
  • oder Aufzeichnung / Konserve

sein soll.

Dann ist natürlich interessant, ob es für Anfänger oder Fortgeschrittene oder in der Mitte drin ist und last but not least, welcher Yogastil soll es denn sein?

Yoga zu Hause
Immer geöffnet das „Yoga zu Hause“ Studio

Yoga zu Hause mit Be your dream

Jetzt bist du auf unserer Seite gelandet und vielleicht möchtest du ein wenig mehr über unsere Programme oder Online Angebote erfahren:

Du kannst zwischen drei verschiedenen Yogastilen wählen:

  • Hatha Yoga
  • Vinyasa Flow
  • Yin Yoga

und dies in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, selbst wenn du noch nie Yoga gemacht hast, dann gibt es das 1,2, Try! online Programm, das dich Schritt für Schritt bei deiner Yoga-Entdeckungsreise begleitet.

Hast du dann schon eine gute Grundlage, könntest du in den Yoga Pool (Hatha und Vinyasa Flow) oder in den Yin Yoga Pool springen. Hier hast du von Anfängerstunden bis Advanced alles. Dann gibt es auch noch verschiedene Programme, und Challenges. Wer eine gesamte Yogaausbildung oder Weiterbildungen machen möchte wird ebenfalls bei uns fündig.

Auch eine live Yin Yoga Zoom Stunde gibt es und wenn du aber doch direkt mit mir yogen möchtest und weniger Yoga zu Hause, dann gerne in Leipzig oder sogar in Gohlis Süd – so jetzt habe ich aber alles ;o))).

Yoga Anfängerkurs online
Von mir daheim, zu dir daheim 😊

Ich freue mich einfach, wenn ich dich bei deiner Yogapraxis begleiten darf.

Namaste und bis bald lieber Yogi 💙

"If you are too busy to laugh, you are too busy." Sprichwort - Gefundenes Gedakengut

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert